Ihr Crossmedia24 Shop

Lüling, Tobias: Crossmedia-Strategien
48,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 07.10.2002, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Crossmedia-Strategien, Titelzusatz: Die Bedeutung des medienübergreifenden Dialogs für das TV-Marketing, Autor: Lüling, Tobias, Verlag: Diplom.de, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 156, Informationen: Paperback, Gewicht: 234 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 13.07.2020
Zum Angebot
Think CROSS - Change MEDIA. Crossmedia im Jahr ...
21,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 29.07.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Think CROSS - Change MEDIA. Crossmedia im Jahr 2014 - Eine Standortbestimmung, Redaktion: Goutrié, Christine // Falk-Bartz, Sabine // Wuschig, Ilona, Verlag: Books on Demand, Sprache: Deutsch, Rubrik: Politikwissenschaft // Soziologie, Populäre Darst., Seiten: 348, Informationen: Paperback, Gewicht: 490 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 13.07.2020
Zum Angebot
Crossmedia-Strategien
54,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Crossmedia-Strategien ab 54.99 € als Taschenbuch: Dialog über alle Medien. Softcover reprint of the original 1st ed. 2001. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,

Anbieter: hugendubel
Stand: 13.07.2020
Zum Angebot
Warum Crossmedia besser wirkt
39,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Warum Crossmedia besser wirkt ab 39.99 € als pdf eBook: Ergebnisse der VDZ-Pilotstudie. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,

Anbieter: hugendubel
Stand: 13.07.2020
Zum Angebot
Maucher, A: Storytelling im digitalen Zeitalter...
13,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 04.05.2017, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Storytelling im digitalen Zeitalter. Scrollytelling als Chance für den Online-Journalismus, Titelzusatz: Online-Kommunikation und Crossmedia, Autor: Maucher, Anna, Verlag: GRIN Verlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Journalistik // Presse, Film, Funk, TV, Seiten: 28, Informationen: Paperback, Gewicht: 55 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 13.07.2020
Zum Angebot
Digitale Führung
39,05 € *
ggf. zzgl. Versand

Welchen Einfluss hat die digitale Revolution auf Führung? Dieses Buch bietet nicht nur einen Erklärungsansatz für das Phänomen "digitale Führung", sondern zeigt bspw. mit "Social Prototyping" einen Ansatz für eine neue Art zu führen. Digitale Führungskompetenz, Wissen über digitale Strategien, generations- und wertebezogene Unterschiede im Umgang mit IuK-Technologien, die aktive Gestaltung hybrider Arbeitskulturen inklusive Crossmedia Storytelling gehören zum Standardrepertoire einer modernen Führungskraft und werden in diesem Buch ausführlich dargestellt. Dabei unterstützen die vorgestellten Methoden und Techniken sowie die konkreten Handlungsempfehlungen darin, eine unternehmensspezifische und adäquate Führungskultur für das digitale Zeitalter zu entwickeln.

Anbieter: buecher
Stand: 13.07.2020
Zum Angebot
Handbuch Crossmedia Werbung (VDZ)
18,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Handbuch Crossmedia Werbung (VDZ) ab 18.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,

Anbieter: hugendubel
Stand: 13.07.2020
Zum Angebot
Rautenberg:Medienwandel durch Crossmedi
39,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 12.11.2017, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Medienwandel durch Crossmedia, Autor: Rautenberg, Kirsten, Verlag: Herbert von Halem Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Journalismus // Journalist // Publizistik // Kommunikationsberufe // Medienberufe, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 252, Informationen: HC runder Rücken kaschiert, Gewicht: 545 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 13.07.2020
Zum Angebot
Wehle, A: Crossmedia - Ein Allheilmittel der We...
48,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 03.05.2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Crossmedia - Ein Allheilmittel der Werbekommunikation? Idee, Konzept, Wirkung, Ziele und Erfolgskriterien, Autor: Wehle, André, Verlag: Diplomica Verlag // Bedey Media GmbH, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 110, Informationen: Paperback, Gewicht: 288 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 13.07.2020
Zum Angebot
Crossmedia-Kampagnen
74,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Crossmedia-Kampagnen ab 74 € als Taschenbuch: Aspekte der inhaltlichen und formalen Integration. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,

Anbieter: hugendubel
Stand: 13.07.2020
Zum Angebot
Organisation von Crossmedia Werbekampagnen
11,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Organisation von Crossmedia Werbekampagnen ab 11.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,

Anbieter: hugendubel
Stand: 13.07.2020
Zum Angebot
Crossmedia: Möglichkeiten der Weiterentwicklung...
39,50 € *
ggf. zzgl. Versand

Crossmedia: Möglichkeiten der Weiterentwicklung eines Tageszeitungsverlages ab 39.5 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,

Anbieter: hugendubel
Stand: 13.07.2020
Zum Angebot

Stöbern Sie durch unser Sortiment


Alle Angebote

Eine Auswahl unserer Shops

Häufig gesucht