Ihr Crossmedia24 Shop

Digitale Führung
34,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Welchen Einfluss hat die digitale Revolution auf Führung? Dieses Buch bietet nicht nur einen Erklärungsansatz für das Phänomen "digitale Führung", sondern zeigt bspw. mit "Social Prototyping" einen Ansatz für eine neue Art zu führen. Digitale Führungskompetenz, Wissen über digitale Strategien, generations- und wertebezogene Unterschiede im Umgang mit IuK-Technologien, die aktive Gestaltung hybrider Arbeitskulturen inklusive Crossmedia Storytelling gehören zum Standardrepertoire einer modernen Führungskraft und werden in diesem Buch ausführlich dargestellt. Dabei unterstützen die vorgestellten Methoden und Techniken sowie die konkreten Handlungsempfehlungen darin, eine unternehmensspezifische und adäquate Führungskultur für das digitale Zeitalter zu entwickeln.

Anbieter: buecher
Stand: 22.11.2019
Zum Angebot
Crossmedia-Kampagnen. Gestaltungsvarianten und ...
44,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Crossmedia-Kampagnen. Gestaltungsvarianten und Wirkungsmechanismen ab 44.99 EURO 1. Auflage

Anbieter: ebook.de
Stand: 22.11.2019
Zum Angebot
Crossmedia-Management
59,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Crossmedia-Management ab 59.99 € als Taschenbuch: Implementierung einer Crossmedia-Strategie bei einem TV-Sender. Diss. Univ. Köln. Vorwort: Schellhaa. Auflage 2008. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,

Anbieter: hugendubel
Stand: 22.11.2019
Zum Angebot
Schneider, Martin: Crossmedia-Management
59,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 11/2007, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Crossmedia-Management, Autor: Schneider, Martin, Verlag: Deutscher Universitätsvlg // Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Dissertationen // Fernsehen // Wirtschaft // Medienmanagement // Management // Strategisches Management // Unternehmensstrategie // Business // Management und Managementtechniken // Informationstechnologiebranche // Film- // Fernseh // und Radioindustrie, Rubrik: Wirtschaft // Einzelne Wirtschaftszweige, Seiten: 163, Abbildungen: 52 schw.-w. Abb., Gattung: Dissertation, Gewicht: 271 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 22.11.2019
Zum Angebot
Crossmedia
19,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Crossmedia ab 19.99 € als Taschenbuch: 2. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,

Anbieter: hugendubel
Stand: 22.11.2019
Zum Angebot
Beyer:Kongruenz in der Crossmedia-Kommu
59,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 30.10.2019, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation, Titelzusatz: Eine Untersuchung der Determinanten und Wirkungen, Auflage: 1. Auflage von 2019 // 1. Aufl. 2020, Autor: Beyer, Christina, Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden // Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 292, Informationen: Paperback, Gewicht: 381 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 22.11.2019
Zum Angebot
Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Han...
59,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Crossmedia-Kommunikation in kulturbedingten Handlungsräumen ab 59.99 EURO Mediengerechte Anwendung und zielgruppenspezifische Ausrichtung Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation. 1. Aufl. 2016

Anbieter: ebook.de
Stand: 22.11.2019
Zum Angebot
Crossmedia - Social Media
39,90 € *
ggf. zzgl. Versand

Crossmedia - Social Media ab 39.9 € als Taschenbuch: Eine explorative Untersuchung von Interdependenzen zwischen Print Online und Social Media an einem Beispiel des kicker. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,

Anbieter: hugendubel
Stand: 22.11.2019
Zum Angebot
Medienwandel durch Crossmedia
35,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Medienwandel durch Crossmedia ab 35.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,

Anbieter: hugendubel
Stand: 22.11.2019
Zum Angebot
Crossmedia-Strategien
48,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Crossmedia-Strategien ab 48 € als Taschenbuch: Die Bedeutung des medienübergreifenden Dialogs für das TV-Marketing. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,

Anbieter: hugendubel
Stand: 22.11.2019
Zum Angebot
Sauter, Rebekka: Crossmedia-Kampagnen
74,00 € *
ggf. zzgl. Versand

Erscheinungsdatum: 11.12.2005, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Crossmedia-Kampagnen, Titelzusatz: Aspekte der inhaltlichen und formalen Integration, Autor: Sauter, Rebekka, Verlag: Diplom.de // Diplomica Verlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Business // Management, Rubrik: Wirtschaft, Seiten: 120, Informationen: Paperback, Gewicht: 186 gr, Verkäufer: averdo

Anbieter: averdo
Stand: 22.11.2019
Zum Angebot
Crossmedia Innovations
35,99 € *
ggf. zzgl. Versand

Crossmedia Innovations ab 35.99 € als pdf eBook: Texts Markets Institutions. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,

Anbieter: hugendubel
Stand: 22.11.2019
Zum Angebot

Stöbern Sie durch unser Sortiment


Alle Angebote

Eine Auswahl unserer Shops

Häufig gesucht